Aufgabe
Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung einer Roadshow anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Dow in Deutschland. Flexible Einsetzbarkeit der zu entwickelnden Eventmodule. >> ROADSHOW – 50 JAHRE DOW CHEMICAL
Aufgabe
Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung einer Roadshow anlässlich des Jubiläums 50 Jahre Dow in Deutschland. Flexible Einsetzbarkeit der zu entwickelnden Eventmodule. >> ROADSHOW – 50 JAHRE DOW CHEMICAL
Aufgabe
Konzeption, Organisation und Realisation des jährlich größten Event des Soundspezialisten Sennheiser – das Global Summit. >> COMMUNICATION – SENNHEISER GLOBAL SUMMIT
Aufgabe
Organisation einer 3tägigen Kreativ- und Zukunftswerkstatt in der Handelskammer Hamburg mit rund 250 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern. >> DER ZUKUNFT MIT FRISCHEN IDEEN BEGEGNEN – DESTINATION CAMP
Aufgabe
Sennheiser steht für das Streben nach dem allerbesten Sound. >> RESHAPING EXCELLENCE – SENNHEISER LIVE IN LONDON
Aufgabe
Ausgesuchten internationalen Händlern und Sammlern sowie der allgemeinen Öffentlichkeit und der Presse die neuen Produktkollektionen der Porzellanmanufaktur Meissen in verschiedenen Locations in Dresden und Meißen emotional zu präsentieren. >> VERNISSAGE – MEISSEN
Aufgabe
Konzeption, Planung, Organisation und Umsetzung des Pre-Openings und des Grand Openings des Hotels The Westin, Hamburg in der Elbphilharmonie. >> ELBPHILHARMONIE ZUM ÜBERNACHTEN – THE WESTIN GRAND OPENING
Aufgabe
Kreation eines motivierenden und außergewöhnlichen Incentive-Konzepts für Vertriebspartner. >> BEZIEHUNGSMARKETING – FARBEN LIVE ERLEBEN. KONICA MINOLTA IN MARRAKESCH
Aufgabe
Wer viel leistet, benötigt eine ausreichende Menge Energie. Das gilt nicht nur für Sportler, sondern auch für Menschen, die im beruflichen Alltag Höchstleistungen verbringen. >> GET YOUR ENERGY BACK – DEXTRO ENERGY OFFICE PROMOTION
Aufgabe
Konzeption, Organisation und Realisation der IdeenExpo als verantwortliche Lead-Agentur. >> DAS MEGA-EVENT DER BILDUNG – IDEENEXPO
Aufgabe
Entwicklung einer lokalen Kommunikationsstrategie, die den ca. 1 Jahr andauernden Prozess einer Tankstelleneröffnung nachhaltig begleitet. >> TANKSTELLENERÖFFNUNG – CONOCOPHILLIPS STORCHEN-KAMPAGNE FÜR JET
Aufgabe
Im Rahmen eines internationalen Management-Meetings sollte nach zwei intensiven Businesstagen, der dritte Tag dem Teambuilding gewidmet sein. >> BURGER KING – TEAM ADVENTURE
Aufgabe
„Pink Floyd – Their Mortal Remains“ ist eine hochwertige und umfangreiche Präsentation diverser Meilensteine aus dem reichhaltigen Leben der Kultband. >> PINK FLOYD – THEIR MORTAL REMAINS