WAS UNS AUSZEICHNET

BIG & SMALL

C3 beherrscht den außergewöhnlichen Spagat, Mega-Events sicher und effizient zu koordinieren und kleinere Projekte ebenso engagiert und mit dem unbedingten Willen zum Mehrwert umzusetzen. Wir steuern mit hoher Selbstverständlichkeit siebenstellige Budgets, große Teams und eine Vielzahl unterschiedlichster Gewerke termin- und konzeptgerecht. Genauso wie wir durch Kreativität, Flexibilität und Motivation bei „überschaubaren“ Budgets aufzeigen können, dass 1 + 1 = 3 sein kann.

Wir nennen das BIG & small.

AGENTUR | Big & Small

 

STRUKTURIERTE KREATIVITÄT

Für C3 gibt es keine kreativen Grenzen. Wir verstehen die Welt als permanente Anregung. Wir sind in alle Richtungen offen und sensibel. Wir wissen aber auch, dass jedes Projekt eine individuelle Struktur besitzt. Das Budget ist dabei nur ein Aspekt. Diesen Rahmen haben wir zu berücksichtigen und zu respektieren. Wir gehen mit unserer Kreativität an die Grenzen des Möglichen, manchmal im Sinne der Sache auch darüber hinaus. Wichtig: Die Konzepte von C3 bleiben dabei stets organisatorisch und budgettechnisch umsetzbar.

Wir nennen das Strukturierte Kreativität.

AGENTUR | Strukturierte Kreativität

 

INTERNATIONALE KOMPETENZ

Die Welt ist unser Zuhause. Hier kennen wir uns aus. C3 realisiert erfolgreich Projekte auf allen Kontinenten. Ob Bangkok, San Diego, Berlin oder Marrakesch – die Qualität ist stets die gleiche. Die Umstände sind es aber nicht. Andere Länder, andere (Geschäfts-) Sitten und andere Formen der Kommunikation. Unser international geprägtes Team besitzt das Know-how, die Sensibilität und die Begeisterung für fremde Kulturen und berücksichtigt diese bei der Projektarbeit. Wir verbinden im besten Sinne eine „deutsche Organisation“ mit der „kreativen Flexibilität“ vieler Länder und schaffen dadurch gewinnbringende Mehrwerte für Ihr Projekt.

Wir nennen das Internationale Kompetenz.

AGENTUR | Internationale Kompetenz

 

PERSONALITY

Wir sind anders – ganz bewusst. Background, Ausbildung, Alter, Kultur und Charakter. Im Unterschied liegt unsere Gemeinsamkeit. Wir sind davon überzeugt, dass verschiedene Perspektiven bereichernd sind. Das Team von C3 ist daher eine Mischung unterschiedlicher Persönlichkeiten mit einem extrem starken Wir-Gefühl. Wir lieben unsere Arbeit und haben Spaß an unserer Berufung. Mit unseren Dienstleistern kooperieren wir partnerschaftlich. Aus Respekt und zum Wohle der Kundenprojekte. Fast zwei Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit im internationalen Live-Marketing haben uns gezeigt, dass wahrer Erfolg nur im Miteinander gelingt. Dafür setzt sich jeder von uns mit Leidenschaft und voller Überzeugung ein.

Wir nennen das Personality.

AGENTUR | Persönlichkeit

 

ERFAHRUNG

2016 ist unser Geschäftsjahr Nummer 20. Wir haben in den vergangenen Jahren für verschiedenste Kunden auf der ganzen Welt die unterschiedlichsten Projekte erfolgreich realisiert. Die dabei gewonnenen Erfahrungen geben uns die Fähigkeit, Situationen zu antizipieren, in die Planung vorab zu integrieren oder extrem schnell und sicher zu reagieren. Das stärkt unser Selbstvertrauen und lässt uns äußerst ruhig und flexibel allen Herausforderungen des Business begegnen. Unseren enormen Erfahrungsschatz bauen wir weiterhin stetig aus. Wir sind wissbegierig und lernen täglich dazu. Für unsere Kunden bietet dies Sicherheit und Vertrauen in unsere Umsetzungs-fähigkeit. Darauf sind wir sehr stolz.

Wir nennen das Erfahrung.

AGENTUR | Erfahrung