Skip to content
C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS

C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS

Emotional Communications

  • ENEN
  • HOME
  • AGENTUR
    • WAS MACHT C3?
    • ECKDATEN
    • EMOTIONAL COMMUNICATIONS
    • WAS UNS AUSZEICHNET
    • HISTORIE
  • PORTFOLIO
  • PROJEKTE
  • KUNDEN
  • BLOG
  • KONTAKT
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Kategorie: BLOG
c3-marketing-emotional-intelligence
BLOG HOME

WHY IS EMOTIONAL INTELLIGENCE IMPORTANT IN THE WORKPLACE?

Emotional intelligence refers to the ability to identify and manage one’s own emotions, as well as the emotions of others. It is generally said to include at least three skills: emotional awareness, or the ability to identify and name one’s own emotions; >> WHY IS EMOTIONAL INTELLIGENCE IMPORTANT IN THE WORKPLACE?

c3-marketing-unterwasser-restaurant
BLOG HOME

UNTERWASSER-RESTAURANT IN NORWEGEN

In Lindesnes, an der Südküste Norwegens, hat das erste Unterwasserrestaurant Europas geöffnet. Ein spektakuläres Gebäude ragt diagonal aus dem Wasser und wirkt so, als sei es vom felsigen Festland ins Meer gerutscht.

>> UNTERWASSER-RESTAURANT IN NORWEGEN

C3 MARKETING | HOTEL COWORKING
BLOG HOME

HOTEL LOBBIES BECOME CO-WORKING SPACES

The hotel lobby is no longer just for checking in. Today’s travelers are happily turning hotel public spaces into their offices, bypassing the lonely and often inconvenient hotel business center.

>> HOTEL LOBBIES BECOME CO-WORKING SPACES

C3 MARKETING | 19_23
BLOG HOME

2019 = Jahr 23 für C3

2019 ist unser Geschäftsjahr Nummer 23. Wir haben in den vergangenen Jahren für verschiedenste Kunden auf der ganzen Welt die unterschiedlichsten Projekte erfolgreich realisiert.

>> 2019 = Jahr 23 für C3

C3 MARKETING | XMAS
BLOG HOME

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN VON C3

„Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad. C3 wünscht allen Kunden, Freunden und Partnern eine schöne Weihnachtszeit und einen perfekten Start ins neue Jahr.

>> FRÖHLICHE WEIHNACHTEN VON C3

BLOG HOME

TBILISI – GEORGIA’S CAPITAL IS THIS YEAR’S MOST EXICITING CITY

It’s obvious from the moment you mention to just about anyone that you’re heading to Georgia. And surprisingly, more and more people are in the know enough to ask – the state or the country?

>> TBILISI – GEORGIA’S CAPITAL IS THIS YEAR’S MOST EXICITING CITY

C3 MARKETING | GASTROLOGIK
BLOG HOME

WARUM SIE ERDBEEREIS AUF WEIßEN RUNDEN TELLERN SERVIEREN SOLLTEN

Charles Spence erforscht, wie Farben, Formen und Klänge unser Geschmacksempfinden beeinflussen. Für die Erkenntnisse des Oxforder Experimentalpsychologen interessieren sich auch Spitzenköche.

>> WARUM SIE ERDBEEREIS AUF WEIßEN RUNDEN TELLERN SERVIEREN SOLLTEN

C3 MARKETING | MERCEDES BENZ
BLOG HOME

DAS DIGITALE ERLEBNIS – SPORTARENEN DER ZUKUNFT

Die größte Konkurrenz für die Betreiber der neuen Superstadien sind nicht andere Klubs – sondern die 4K- (und bald 8K)-Fernseher, die weltweit in den Wohnzimmern der Fans stehen. Bilder beinahe wie echt – lohnt sich da ein Stadionbesuch überhaupt noch?

>> DAS DIGITALE ERLEBNIS – SPORTARENEN DER ZUKUNFT

C3 MARKETING | PINK FLOYD
BLOG HOME

PINK FLOYD IN DORTMUND

Sennheiser lud rund 180 Journalisten und Händler ein, einen Blick hinter die Kulissen der Ausstellung „Pink Floyd – Their Mortal Remains“ im Dortmunder U zu werfen. >> PINK FLOYD IN DORTMUND

C3 MARKETING | DIGITALISIERUNG
BLOG HOME

7 PROVOKANTE THESEN ZUR DIGITALISIERUNG IN DER EVENTBRANCHE BIS 2025

Die Meeting-Branche hinkt im Vergleich zu anderen Branchen was die Digitalisierung anbelangt hinterher. Dieser Meinung zumindest ist ZEUS, ein Zusammenschluss von fünf EventTech Start-ups in Berlin.

>> 7 PROVOKANTE THESEN ZUR DIGITALISIERUNG IN DER EVENTBRANCHE BIS 2025

C3 MARKETING | NAPA VALLEY
BLOG HOME

SUN & FUN IN NAPA VALLEY

There’s a reason Napa Valley is known the world over. Stunning natural beauty aside, this California winery region produces some of the world’s best wines.

>> SUN & FUN IN NAPA VALLEY

C3 | NEWS | SHOPPING
BLOG HOME

JA ZUM LADENBUMMEL! JUNGE KÄUFER KONSUMIEREN NICHT NUR VIA ONLINE.

Nicht nur E-Commerce ist wichtig, die jungen Käufer lieben auch den Ladenbummel. Um die junge und kaufstarke Generation anzusprechen, sollten Händler nicht nur in E-Commerce investieren, sondern auch stationäre Filialen aufpeppen.

>> JA ZUM LADENBUMMEL! JUNGE KÄUFER KONSUMIEREN NICHT NUR VIA ONLINE.

Posts navigation

Load More
INSTAGRAM

COPYRIGHT © 2020
C3 CARPE CONNECT COMMUNICATIONS.
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website benutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.OKDatenschutzerklärung