Die finnische Hauptstadt ist in Bezug auf Stockholm, Oslo und Kopenhagen immer noch ein Geheimtipp. Helsinki hat viele Überraschungen zu bieten und ist ein inspirierender und kreativer Ort. Genau das wollte ein Unternehmen aus der Elektronikbranche nutzen, um für das kommende Geschäftsjahr neue Perspektiven für sein Management zu gewinnen. Im Rahmen der Veranstaltung wechselten die Teilnehmer daher vormittags und nachmittags den Standort, um sich Fragen zu Strategie und Kreativität in sich ändernden Umgebungen zu stellen. Bei den abwechslungsreichen Abendveranstaltungen wurde ebenfalls Wert auf die Umsetzung von Vielfalt im kulinarischen Bereich gelegt. Gerade weil fast alle Teilnehmer vorher nicht in Helsinki waren, sind die gewonnenen Eindrücke überwältigend gewesen. Danach empfanden alle Teilnehmer die finnische Metropole als inspirierenden Hotspot, der im entscheidenden Maße neue Kreativität und Gedanken freisetzte. Super Helsinki, das nennt man Erfolg.