„Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Feliz Navidad. C3 wünscht allen Kunden, Freunden und Partnern eine schöne Weihnachtszeit und einen perfekten Start ins neue Jahr.
TBILISI – GEORGIA’S CAPITAL IS THIS YEAR’S MOST EXICITING CITY
It’s obvious from the moment you mention to just about anyone that you’re heading to Georgia. And surprisingly, more and more people are in the know enough to ask – the state or the country?
>> TBILISI – GEORGIA’S CAPITAL IS THIS YEAR’S MOST EXICITING CITY
WARUM SIE ERDBEEREIS AUF WEIßEN RUNDEN TELLERN SERVIEREN SOLLTEN
Charles Spence erforscht, wie Farben, Formen und Klänge unser Geschmacksempfinden beeinflussen. Für die Erkenntnisse des Oxforder Experimentalpsychologen interessieren sich auch Spitzenköche.
>> WARUM SIE ERDBEEREIS AUF WEIßEN RUNDEN TELLERN SERVIEREN SOLLTEN
DAS DIGITALE ERLEBNIS – SPORTARENEN DER ZUKUNFT
Die größte Konkurrenz für die Betreiber der neuen Superstadien sind nicht andere Klubs – sondern die 4K- (und bald 8K)-Fernseher, die weltweit in den Wohnzimmern der Fans stehen. Bilder beinahe wie echt – lohnt sich da ein Stadionbesuch überhaupt noch?
PINK FLOYD IN DORTMUND
Sennheiser lud rund 180 Journalisten und Händler ein, einen Blick hinter die Kulissen der Ausstellung „Pink Floyd – Their Mortal Remains“ im Dortmunder U zu werfen. >> PINK FLOYD IN DORTMUND
7 PROVOKANTE THESEN ZUR DIGITALISIERUNG IN DER EVENTBRANCHE BIS 2025
Die Meeting-Branche hinkt im Vergleich zu anderen Branchen was die Digitalisierung anbelangt hinterher. Dieser Meinung zumindest ist ZEUS, ein Zusammenschluss von fünf EventTech Start-ups in Berlin.
>> 7 PROVOKANTE THESEN ZUR DIGITALISIERUNG IN DER EVENTBRANCHE BIS 2025
SUN & FUN IN NAPA VALLEY
There’s a reason Napa Valley is known the world over. Stunning natural beauty aside, this California winery region produces some of the world’s best wines.
JA ZUM LADENBUMMEL! JUNGE KÄUFER KONSUMIEREN NICHT NUR VIA ONLINE.
Nicht nur E-Commerce ist wichtig, die jungen Käufer lieben auch den Ladenbummel. Um die junge und kaufstarke Generation anzusprechen, sollten Händler nicht nur in E-Commerce investieren, sondern auch stationäre Filialen aufpeppen.
>> JA ZUM LADENBUMMEL! JUNGE KÄUFER KONSUMIEREN NICHT NUR VIA ONLINE.
DER ZUKUNFT MIT FRISCHEN IDEEN BEGEGNEN
Das Destination Camp, die größte Kreativ- und Zukunftswerkstatt im deutschsprachigen Tourismusraum, fand im Mai in der Handelskammer Hamburg statt. >> DER ZUKUNFT MIT FRISCHEN IDEEN BEGEGNEN
NETZWERKEN IN AMSTERDAM
Eine tolle Location und viel Zeit zum Netzwerken, ließen das Branchentreffen 2018 zum vollen Erfolg werden.
INTERAKTIVE PRODUKTERLEBNISSE
Das interaktive Live-Erlebnis stand im Fokus einer über 700 qm großen Exploration Area. Sennheiser präsentierte neue Produktentwicklungen auf vielfältige Art und Weise. >> INTERAKTIVE PRODUKTERLEBNISSE
DER SOUND VON BERLIN
Die Audio-Welt kam nach Berlin. Mehr als 350 Teilnehmer aus aller Welt diskutierten über 3,5 Tage in Workshops und Podiumsdiskussionen über die neuesten Trends im Bereich Audio. >> DER SOUND VON BERLIN