WORK AND TRAVEL IN LISSABON

Work & Travel ist nicht nur etwas für Studenten, sondern auch für gestandene Vertriebsprofis eine ungewöhnliche und motivierende Form einer Tagung.

In der Stadt des Lichts, Lissabon, trafen sich internationale Vertriebs-Teams eines bekannten Markenartiklers, um über 4 Tage frische Ideen für neue Vertriebskonzepte zu entwickeln. Fernab der üblichen Tagungs- und Workshopräumlichkeiten, trafen sich die Teams in unterschiedlichen Co-Workingspaces zum gemeinsamen Arbeiten. Jeden Tag musste darüber hinaus ein Team ein Erlebnisprogramm ausarbeiten. Hierfür gab es verschiedene Bausteine, die mit Unterstützung von Experten, zu abendfüllenden Programmen entwickelt worden. Kunde und Teilnehmer waren vom außerordentlichen und mutigen Konzept begeistert und hoben insbesondere die kreative und motivierende Atmosphäre hervor.